Vom Sportmuffel zum Triathlet und Sportjunkie.

Durch meine langjährige Tätigkeit im Vertrieb gewöhnte ich mir unregelmäßiges und ungesundes Essen an. Ich nahm mir keine Zeit für Sport, sodass ich immer dicker wurde (zum Schluss fast 100 kg), es an allen Ecken und Enden zwickte und vor allem spannte! Ich hatte Sodbrennen und Knieschmerzen, eine Kniebandage gehörte zu meinem täglichen Outfit.

2011 machte es dann „klick“: Im Fernsehen lief der Frankfurt Marathon. Die ausgelassene Stimmung und die glücklichen Menschen auf und an der Strecke weckten meinen Ehrgeiz. Wenn so viele Menschen das schaffen, dann kann ich das auch schaffen – Das Projekt Marathon war ins Leben gerufen.

Testimonial Photo Oliver Brandt

Seitdem laufe ich nach einem Trainingsplan, ernähre mich abwechslungsreich und ausgewogen, verwende frische Produkte und bereite meine Speisen fast ausschließlich selbst zu, denn nur so weiß ich, was in meinem Essen steckt.

So hat sich mein Körper mit der Zeit komplett verändert. Ich habe 30 kg Körpergewicht verloren und meine Kleidergröße schrumpfte von einer U-Größe 26 (XL) auf eine Slim-Fit 48 (S)!

Der Frankfurt-Marathon steht nun jedes Jahr auf meiner Agenda mit dem Ziel, mich in den Club der ewigen Starter des Frankfurt-Marathons einzureihen.

2015 habe ich meinen ersten Triathlon absolviert, seitdem gehe ich regelmäßig bei verschiedenen Distanzen an den Start. Es ist eine absolute Leidenschaft entstanden. Auch hier verfolge ich das Ziel in der Königsdisziplin Langdistanz , in den nächsten Jahren als Ironman über die Ziellinie in Frankfurt zu laufen.

Durch meine Wettkampferfahrung sind einige Trainingsmethoden entstanden, welche ich gerne – auf ihr persönliches Ziel abgestimmt – weitergebe.

Mit mir erlernt man wie ein Workout, ohne aufwändigen Geräte funktioniert, welches an jedem Ort und zu jeder Tageszeit durchführbar ist, auch ideal für Menschen die viel beruflich unterwegs sind.

Ich helfe Ihnen, ihr persönliches Ziel zu erreichen, egal ob das Ziel heißt sportlicher zu werden, Gewicht zu reduzieren, oder generell fitter zu werden.

Ich werde Sie motivieren, trainieren, und erfolgreich unterstützen.

Ich bin:

• Personal Trainer
• Lauftrainer
• BLACKROLL®-Trainer
• Functional-Trainer
• Ernährungsberater (SfG)
• Nordic-Walking-Trainer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen