Wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Testimonial Photo Nancy Brandt

Häufige Kopfschmerzen, Migräne und ein Hörsturz brachten mich zum Laufsport. Ich begann mit Walking und Nordic-Walking, machte meine ersten Trainings-Lizenzen. Dann verfolgte ich 2011 gespannt den Frankfurt-Marathon im Fernsehen (ja, richtig gelesen) und war fasziniert von den vielen strahlenden Gesichtern und wollte unbedingt auch einmal so eine glückliche Marathoni sein. Also habe ich mich kurzerhand für den Frankfurt- Marathon 2012 angemeldet, ich konnte noch nicht einmal 5 km am Stück laufen – aber: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Seither ist das Laufen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Es folgten viele Trainings- und Ernährungspläne sowie weitere Fortbildungen, die mich schließlich zum Triathlon brachten und dem Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Mit Yamon – Die Fitmacher. habe ich mir meinen Wunsch erfüllt. Zumindest zur Hälfte.

In der anderen Tageshälfte findet man mich weiterhin im Gerichtssaal oder der Kanzlei – Ich bin nämlich weiterhin auch gern Rechtsanwältin. Der Marathon in der Bankenstadt ist der jährliche Abschluss meiner „Saison“ – Mein persönliches Ziel ist der Frankfurt-Marathon-Club.

Ich bin:

• Ernährungsberaterin (SfG)
• BLACKROLL®- Trainerin
• BREAKLETICS®- Trainerin
• Functional-Trainerin
• Lauf- und Nordic-Walking-Trainerin
• Personal Trainerin
• Rechtsanwältin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen